HomeImpressumÜber michMeine FotosMein NachwuchsLinks
Über mich


Ich „Amy von der Emmerquelle“ bin am 23.03.2004 als Berner- Sennenhündin mit sieben Geschwistern auf die Welt gekommen.

Nach vier Wochen lernte ich  Familie Wieczorek kennen, in die ich mich sofort verliebte. Deswegen holten Sie mich auch vier Wochen später zu sich. Ich lebe dort in einem Haus mit Garten und  zwei Kindern, die mich ebenfalls sehr lieben. In unserem Haushalt sind auch zwei Katzen, mit denen ich auch relativ gut auskomme. Die Katzen führen die Regie und ich muss parieren.

Für mich begann ein aufregendes Leben. Wir gingen auf Ausstellungen, auf denen ich immer sehr gut abschnitt. Ich bin HD und ED frei.  Den Urlaub verbrachten meine Familie und ich  immer zusammen. Ich lernte viele neue Freunde (Mensch wie Tier) kennen.  Meine Teenagerzeit verging wie im Fluge.

Mit zwei Jahren bekam ich auch ein Schwesterchen namens „Bessy von der Emmerquelle“ Jetzt sind wir zu zweit und haben viel Spaß zusammen.

Nachdem meine Familie und ich uns entschieden hatten, es mit Nachwuchs zu versuchen, war ich am 2./3.11.06 bei dem  „Anton vom Dürer Ferienhof“, der mich  erfolgreich gedeckt hatte.

Am 04.01.2007 kamen dann meine ersten Welpen auf die Welt, die Geburt begann um 8.30 Uhr und war um ca. 17 Uhr beendet. Mein Herrchen und mein Frauchen waren bei der Geburt dabei und waren über den gesunden Nachwuchs von sieben Welpen (sechs Hündinnen und ein Rüde, der Hahn im Korb) sehr glücklich. Die Namen meiner Welpen sind Aika, Aila, Abby, Ally, Aska, Amelie und Arno. Ich lasse meine Kinder auch sehr ungern alleine. Nur um mein Geschäft kurz zu verrichten, bin ich mal nicht da.
















 
HomeImpressumÜber michMeine FotosMein NachwuchsLinks